Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ubiquity Flex Mini nicht VLAN fähig
#1
Hallo,

da ich ein Ubiquity Fanboy bin und im Grunde auch Systeme aus einer Hand mag, war es zunächst naheliegend den kleinen Ubiquity Flex-Mini als Switch für die Link to Link Verbindung einzusetzen. 
Eine Recherche im Forum bei UI ergab aber nun, dass der Flex-Mini insgesamt einem VLAN zugeordnet werden kann, aber kein per Port Tagging unterstützt. 

Eine empfohlene Alternative ist der UsIP Flex, der sowohl das Tagging unterstützt als auch Outdoor geeignet ist. Leider benötigt der Flex 5W, der Flex-Mini benötigte nur 2.5W. Andererseits stellt der Flex auch an allen Ports POE+ zur Verfügung, was die Verkabelung erleichtern würde, aber wieder 48V Technik ist.

73 de DC3AX
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobile Stromversorgung - Tecnoware 12V Mini USV? DK2FK 0 0 29-07-2023, 09:28
Letzter Beitrag: DK2FK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.