Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tunnel zum verteilten Basteln
#1
Falls sich noch jemand per Tunnel mit dem P14 AREDN verbinden möchte (um sich z.B. schon von zuhause mit dem System vertraut zu machen) kann sich gerne bei mir und Peter DF7PE melden. Dazu brauchen wir euren Node-Namen (der sollte nicht länger als 12 (andere sagen 22) Zeichen sein). Danach werden wir euch die Einstellungen für euren Knoten schicken.

Mein Knoten ist aktuell meistens nur abends online (wenn ich was daran mache), Peters ziemlich durchgehend.

Mehrere "gemeshte" tunnel haben wir noch nicht getestet, das wäre vielleicht auch noch mal interessant.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.