Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frust mit Nanostations M5 und SW 3.22.12.0
#1
Hallo zusammen.

ich habe jetzt über eine Woche damit zugebracht herauszufinden, warum ich so doof bin, dass bei mir die gekauften Nanostations alles machen außer mit AREDN stabil ein Mesh-Netzwerk aufzubauen. Es scheint nicht Fehler 404 bei mir zu sein, sondern ein Problem der aktuellen AREDN Software. Ich habe dazu ein Ticket erstellt aber noch keine Reaktion von der Entwickler-Community erhalten.

Mit SW 3.16.2.0 funktionieren meine NS5-MW nicht.
Mit SW 3.18.9.0 hatte ich gestern Abend den ersten Durchbruch!
Wink Endlich Funktioniert meine Hardware!

73 de Andreas.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.