Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DokuWiki auf server df7pe-xubuntu
#1
Ich habe auf meinem Server df7pe-xubuntu hinter dem Knoten df7pe-2 ein DokuWiki installiert.

http://df7pe-xubuntu.local.mesh/dokuwiki

Ihr kommt auch auf der Node Statusseite über Mesh Status auf den Link wenn ihr einen Tunnel zu df7pe-1 habt.

Auf der Startseite gibt es eine kurze Anleitung über die Syntax zum editieren.

Ausführlich ist die Syntax auf der DokuWiki Seite beschrieben:

https://www.dokuwiki.org/syntax

Im Editor gibt es auch eine Toolbar mit der wichtigsten Syntax:

https://www.dokuwiki.org/toolbar

Wenn ihr noch nie ein Wiki bearbeitet habt, dann können wir ja in einem der nächsten Treffen eine kurze Anleitung geben. Editieren ist nicht schwer, man muss sich nur trauen!   Big Grin
DF7PE, Peter aus Söflingen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.